Lalalalala.....

16. Oktober 2018

Nachdem mich in letzter Zeit alle gefragt haben, was mein Fuchs macht und ob wir schon Fortschritte machen.... und als Gordon dann auch noch zu mir sagte, dass es doch langsam mal weiter gehensollte und doch nicht der Fuchs noch Zeit bräuchte, sondern eigentlich wohl eher ich.... habe ich es heute gewagt ☺️😇🤸‍♀️

Mein Füchslein kam sich bei so viel Lob glaube ich echt ganz schön cool vor! 😎

Besuch in Wingst

16. Oktober 2018

Heute führten mich die Isländer nach Wingst auf den Kellerhof. Nein, also eigentlich natürlich meine Schwester die ich dort besuchte, sie arbeitet seit ihrem Islandtrip dort.
Schon allein die Hinfahrt war traumhaft!! ( obwohl ich echt ein Schisser bin und insgeheim schon überlegte ob ich lieber im Auto bleiben oder aussteigen soll falls das Fährschiff sinken sollte 🙈🙈🙈)
Außerdem ist mir irgendwie schwindlig, wenn ich keinen festen Boden unter mir habe 🤷‍♀️

Auf dem Hof angekommen, habe ich sehr über den sauberen ordentlichen ersten Eindruck gestaunt!
Und es blieb dabei! Marie führte mich kurz herum und zeigte mir alles. Alles tipptopp sauber und ordentlich! Futterkammer, Putzplätze, Sattelkammer, alles rings um den Mistplatz....super sauber!
Und auch jedes einzelnen Pferd sah super gesund und gepflegt aus! Alle glänzten, die Hufe sahen toll aus, alle brav und freundlich!
Für unseren Ausritt suchte Marie für mich Naepa aus. Naepa zeigte sich als sehr feine, brave Stute! Gar nicht so, wie ich es von einem Schulpferd erwartet hätte. Direkt am Hof liegt auch gleich der Wald. Ich bin vorher noch nie durch so einen großen Wald samt Wasserstelle für die Pferde geritten. Es war ein traumhafter Ausritt!
Und bei so artigen Pferden, nehmen wir das nächste mal auf jeden Fall die Kinder mit! 

Auf dem Heimweg habe ich noch ein paar große Tüten Äpel und Birnen gekauft. Die Äpfel aus dem alten Land sind ja so was von lecker! Ich noch im Auto gleich 3 gegessen 😋

Einfach so ein schöner Herbst!

15. Oktober 2018

Ganz spontan sind Hannah und ich heute Abend mit unseren Ponys noch einmal zur Badestelle geritten. Hjalma ist sogar wieder ins Wasser gegangen, auch ganz ohne Gerdi vorweg. 😇
Und sie hat geplanscht und ich glaube es hat ihr auch Spaß gemacht ☺️

Winterschur

14. Oktober 2018

Heute habe ich die Isis geschoren. Es ist wirklich irre warm in diesem Oktober! 😇

Schattenspiel im Herbst

12. Oktober 2018

Ist das nicht ein witziges Bild? Wir sind alle so lang und schlank 😁😇

Loki beim Zahnarzt

8. Oktober 2018

So, nun hat der liebe Loki den Zahnarzt und die Impfauffrischung auch geschafft 😇😅💪
Donnerstag kommt der Schmied und dann ist er wieder rund um auf dem neusten Stand 😁

Familien Ausritt

7. Oktober 2018

Oh ist das schön!!! So lang haben wir uns gewünscht, das wir endlich alle zu Pferd (ok, Gordon wenigstens zu Rad) ausreiten können...endlich kommt Loki mit uns. Unser erster Ausritt heuteNachmittag mit der ganzen Familie ☺️☀️🍄🍁🍂
Und mein Füchslein muss nicht mehr pink tragen 😅

Spaziergang

3. Oktober 2018

Unser Loki ist ein ganz feiner Kerl! ☺️ Er freut sich wirklich sichtbar jedes Mal wenn wir ihn holen. (Mit den anderen Ponys muss er erst noch „Freund“ werden, aber auch das wird schon langsam besser!) Er hat wirklich Lust etwas mit uns zu machen! ☺️ Am Sonntag ist er mit Hannah und Hjalma und mir ausgeritten. Heute kam er mit uns auf einen Spaziergang. Die Kinder sind ganz begeistert und freuen sich darüber, das er solch gute Laune zeigt ☺️

Unsere Badestelle

29. September 2018

DAS ist  unsere Badestelle :))) Und das gerade mal eine gute halbe Stunde entfernt :)))