Prinz Phil

geboren: 1.1.2004

Welsh-Shetty-Mix

besondere Merkmale: Farbwechsler, 2x in der wunderschönen Farbe buckskin 




Seit August‘20 hilft Phili bei Moritz aus ;)

Moritz möchte auch so gern mit den Pferden lernen und da Moritz noch so klein ist und die Isis noch so groß, hilft Phili aus. 😊
Seit August hat Phili die Isiherde gewechselt und hat sich gut bei seinen Stuten gut eingelebt. ☺️ Besonders Bernds Stute hat es ihm angetan und er ist schwer verliebt. 
Wir fahren ihn regelmäßig besuchen und Manu freut sich mit Moritz über unser weltbestes Shetty ❤️

Bei uns seit Januar 2015


Phili ist Merles Pony. Wir wissen, das er einmal in einer Reitschule war, wo es ihm nicht gefallen hat.
Hier bei uns und mit Merle macht es ihm aber sehr viel Spaß. Er ist unser wahres Herzenspferd :)

Er ist das schlauste Pony was es gibt - mindestens! Er findet von jeder Koppel zu uns an den Zaun wenn er ein Leckerlie vermutet :))

Er kann einige Kunststücke und ich bin mir sicher das wir auch nach zwei Jahren noch nicht von allem wissen was er sonst noch kann...


10. August 2020
von Merle für Phili


Unser allergrößter Phili ist ja so schlau! Da haben wir kürzlich ganz spontan am Sonntag Nachmittag rausgefunden, dass der kleine Grosse mehr Lektionen drauf hat, als wir bisher wussten 😍