Wunderbare Sattelfreude


Sattelkammer 1

Umzug Sattelkammer September‘19

Ich gebe zu: ich habe eine ziemlich große Leidenschaft für Pferdezubehör. Ich mag es minimalistisch und elegant am Pferd aber vor allem auch funktional. 

 

Unser Phili zB. trägt einen Maßzaum von Lamura und unsere Isis besitzen ihre eigenen, besonderen Zäume noch bevor sie sie selbst tragen können. :) 

Ein paar Zügel sind von mir selbst gefertigt, der Hufbock ist von einem Freund von uns extra für mich gefertigt, die Kiste für das Hufzeug ist ein Geschenk von meiner Familie zu meinem 39. Geburtstag.

Und für solche Schätze braucht man wohl eine Schatzkammer! 🤩

Sattelkammer 2

Und für noch mehr Habseligkeiten haben wir angebaut. Sogar mit kleinen schließbaren Fächern :)


Sattelkammer früher

Zu meinem 35. Geburtstag wünschte ich mir eine schöne Sattelkammer für all die schönen Habseligkeiten, die wir für unsere Ponys sammeln :)
Gewünscht - bekommen.

Eine kleine aber feine und sogar beheizte Sattelkammer und das für uns ganz allein. :)

Sattelkammer vorher 🙈

Juni 2014